PHILOSOPHIE

Development made in Austria

Industria ist eine geschützte Marke der Industria GmbH und beschäftigt sich mit der Entwicklung von Produkten zur Unterstützung effizienter Arbeitsabläufe unserer Kunden.


Unsere Produkte weisen eine klare Linienführung, hohe Funktionalität und schlichtes, innovatives Design auf. Ihr täglicher Einsatz ermöglicht Kosteneinsparungen durch Rationalisierungen.


Unser Anspruch ist die Begleitung der gesamten Wertschöpfungskette. Die beste Anerkennung und Auszeichnung ist der tägliche Einsatz dieser Produkte.

Das Arbeitsleben leichter und effizienter machen!

Wir sehen uns als Dienstleistungsunternehmen. Für unsere Kunden bedeutet dies, einen kompetenten, flexiblen und verlässlichen Partner zu haben, der die Anforderungen kennt und Lösungen nach dem Motto „Alles aus einer Hand“ anbietet.


Industria GmbH steht für Design in Abstimmung mit effizienten Produktionstechnologien - als Garant für eine ressourcenschonende Umsetzung.


Wir bedanken uns bei allen Partnern und Freunden, die uns bei der Unternehmensgründung unterstützt und motiviert haben.